Lade Seminare

Anstehende Seminare

Seminare Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juli 2021

Wohlfühlcafé für pädagogische Fachkräfte der Frühförderung (Erzieher:innen, Tagesmütter, …)

Schwab, Doris

15. Juli 2021/18:00 - 20:00
online, Hospitalhof
Stuttgart, 70174 Deutschland

Wohlfühlcafé - Stärkungsgruppe Wir laden ein zu einem Austausch mit allen Themen rund um den KiTa-Alltag. Dafür schaffen wir einen geschützten, vertrauten Raum, in dem Sie Ballast abwerfen können, Kraft tanken, Impulse bekommen und verstanden werden. Drei TrainerInnen moderieren und servieren das Zusammentreffen der Gäste in Leichtigkeit und im wertschätzenden Miteinander Bitte anmelden unter mail@Doris-Schwab.de wir verschicken dann den Zoom-Link Die Teilnahme ist für euch kostenlos. Wenn ihr die Initiative gut findet und unterstützen möchtet, dann freuen wir uns über eine Spende an das…

Erfahren Sie mehr »

Selbstfürsorge in herausfordernden Zeiten mit Doris Schwab und Edith Sauerbier

Sauerbier, Edith

22. Juli 2021/15:00 - 25. Juli 2021/13:30
Auf der Tromm, Auf der Tromm
Grasellenbach, Hessen Deutschland
Google Karte anzeigen
Euo380

GFK Intensiv auf der Tromm/Odenwald für Fortgeschrittene In dieser Zeit der Pandemie braucht es immer wieder Möglichkeiten der Selbstfürsorge und Selbstregulation. Die Ungewissheit, in der wir leben, die Unplanbarkeit des Alltags, die Furcht vor einer Erkrankung, existentielle Ängste und Sorge um liebe Menschen strapazieren uns. Wie können wir dennoch gelassen bleiben und auch dazu beitragen, dass die Atmosphäre um uns herum liebevoll bleibt oder wieder wird? In diesen Tagen wollen wir uns anschauen, welche Ressource die GFK dafür sein kann.…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren